Agenturleistungen
Vereine entwickeln
ALVS-Webinare
ALVS Agenturleistungen für Vereine und Stiftungen
 
ALVS
ALVS-Klinikberatung
Kommunikation
Meinungsmanagement
Seminarbuchung
Foren für Seminarteilnehmer
Referenzen Seminare
Expertennetzwerke
Kontakt
Impressum
Datenschutzhinweise
Patientenkommunikation und Beschwerdemanagement

Interne und externe Kommunikation sind entscheidende Faktoren für den Klinikerfolg! Optimieren Sie Ihre Patientenkommunikation und prüfen, ob Ihr Beschwerde- und Meinungsmanagement gut aufgestellt ist.

Offizielle Anlässe professionell vorbereiten und erfolgreich kommunizieren

Eröffnungsfeier, Einweihung, Jubiläum oder Auszeichnung mit einem Qualitätssiegel oder Zertifikat: In Krankenhäusern vergeht kaum ein Jahr ohne offizielle und feierliche Anlässe. Termine, die eigentlich eine gute Chance für ein erfolgreiches Klinikmarketing sind, entpuppen sich häufig als arbeits- und kostenintensive Projekte, die nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Oder die Kommunikation der feierlichen Anlässe erschöpft sich darin, dass ein Foto von der Zertifikatsübergabe auf die Internetseite der Klinik gestellt wird.

Dieses praxisorientierte Seminar zeigt, wie Sie eine offizielle Veranstaltung konzipieren, effizient managen und den feierlichen Anlass erfolgreich für Ihr Klinikmarketing nutzen.

  • Dieses und mehr erfahren Sie im Seminar "Eventmanagement für Kliniken"
  • Zur Buchung