Das Meinungsmanagement eines Unternehmens oder einer Klink leistet nicht nur „Schadensbegrenzung“, sondern sollte darüber hinaus Einzelmeinungen aktiv beeinflussen. Professioneller Umgang mit Beschwerden, ausgeprägte Kunden- oder Patientenorientierung und das Empfehlungsmarketing gehören zu den wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Meinungsmanagement.
Lernen Sie eine neue Betrachtungsweise zum Umgang mit Einzelmeinungen kennen!
Ob „Kunde“, „Mitarbeiter“, „Spender“ oder „Patient“: In einer zunehmend digital vernetzten Welt entscheiden Einzelmeinungen über das Wohl, aber auch über das Scheitern eines Unternehmens, einer Organisation oder eines Vereins.
In diesem Workshop und Seminar
- erfahren Sie, was eine Fehler- und Beschwerdekultur ausmacht.
- lernen Sie drei Basisstrategien im Umgang mit Beschwerden kennen.
- informieren Sie sich, wie Sie das Empfehlungsmarketing fördern können.
- erarbeiten Sie gemeinsam mit den anderen Seminarteilnehmenden Erfolgsfaktoren für ein professionelles Meinungsmanagement.
Dieses und mehr erfahren Sie im Workshop " Erfolgsfaktoren für ein professionelles Meinungsmanagement"