Agenturleistungen
Vereine entwickeln
Seminare
ALVS Agenturleistungen für Vereine und Stiftungen
 
ALVS
Karrierecoaching
Führungskräftecoaching
Systemisches Coaching für Mitarbeiter
Teamcoaching
Referenzen Coachings
Expertennetzwerke
Kontakt
Impressum
Datenschutzhinweise
Lars Bokeloh, Leitender Oberarzt im Bürgerhospital Frankfurt

"Bei den Strategieworkshops mit Frau Meese haben wir auf Themen fokussiert, die im Alltag leicht untergehen. Mein Fazit: Es war nicht leicht, Zeitfenster für die Workshops zu finden und allen Mitarbeitern die Teilnahme zu ermöglichen. Am Ende hat sich der Aufwand jedoch gelohnt. Es entstanden Ideen, wie Abläufe verbessert und Informationen vereinheitlicht werden können. Damit schaffen wir Freiräume, die wir für eine verbesserte Kommunikation im Team und mit den Patienten und Einweisern nutzen."


Dr.-Ing. Frank Lennings Leiter Fachbereich „Unternehmensexzellenz" beim Institut für angewandte Arbeitswissenschaft

"Beim Coaching nehme ich mir die Zeit, meine Ziele, meinen Weg, meine Rolle und die Art, wie ich mit Menschen umgehe, zu reflektieren. Das ist gut investierte Zeit. Gisela Meese schätze ich als kompetente Partnerin, die mich mit Ruhe, Beharrlichkeit, Einfühlungsvermögen und gut gewählten Fragen unterstützt und vorangebracht hat."

 

 

 

 

Gramophonics - Kölner Band mit Schlagern aus den 20er und 30er Jahren

„Beim Strategieworkshop mit Gisela Meese haben wir das Thema `Vermarktung´ erstmalig systematisch aufgerollt. Wir konnten uns auf gemeinsame Ziele verständigen und sogar schon ganz konkrete Schritte für die Umsetzung erarbeiten. Ganz nebenbei lernten wir uns als Team besser kennen. So können wir in Zukunft die besonderen Ressourcen jedes einzelnen Bandmitglieds besser nutzen.“


R. W. Conrad, Sozialwissenschaftler

„Durch das Coaching bei Gisela Meese habe ich einen ganz neuen Blick auf mein eigentliches Anliegen gewonnen. Ich habe erkannt, dass ich im privaten Bereich u.a. kommunikative Stärken habe, die ich auch erfolgreich in beruflichen Zusammenhängen anwenden kann.“





D. Bell, Musiker

"Jeder freiberufliche Musiker steht heutzutage vor der Herausforderung, seine Kenntnisse und Fähigkeiten selbst zu vermarkten. Das Coaching bei Gisela Meese hat mich dabei unterstützt, zielbewusster und kompromissloser zu sein, wenn es um die Verbreitung meiner Musik geht. Ich schätze an Frau Meese ihre Präsenz, ihre Strukturiertheit und fachliche Kompetenz, insbesondere aber ihre herzliche Art. “


Claudia Lennings, Juristin

"Als berufstätige Mutter stehe ich vor vielen Herausforderungen, die zu meistern sind. Gisela Meese hat mir geholfen, mich von meinen Gedanken zu lösen, die nur um das Problem kreisten. Stattdessen haben wir auf die Lösung geschaut. Für mich war beeindruckend zu erleben, wie dadurch ganz neue Gedanken entstehen konnten."




Brigitte Vedova, Bridge-Lehrerin

„Eigentlich war ich nur neugierig darauf, was Coaching ist. Schon nach der ersten Stunde habe ich gemerkt, wie sehr mir Gisela helfen konnte, meine Gedanken zu sortieren. In den insgesamt vier Coaching-Sitzungen haben wir ganz konkrete Schritte entwickelt, wie ich besser mit Herausforderungen umgehen kann. Ich spüre oft, dass das Coaching, auch wenn schon einige Monate verstrichen sind, in mir nachwirkt.“


Sabine H., Kaufmännische Angestellte

„Das Coaching hat mich ermutigt, meine beruflichen Ziele weiterzuverfolgen. Ich habe neue Stärken und Fähigkeiten bei mir entdeckt. Mit Unterstützung von Gisela Meese habe ich erarbeitet, wie ich mich bei Bewerbungen gut präsentieren kann. Dabei war es sehr hilfreich, dass sie auch Kommunikationstrainerin ist.“

Bewertungen auf XING

Bewertungen und weitere Referenzen finden Sie auf meinem Coach-Profil auf XING!