Agenturleistungen
Vereine entwickeln
Seminare
ALVS Agenturleistungen für Vereine und Stiftungen
 
ALVS
ALVS-Klinikberatung
Kommunikation
Meinungsmanagement
Seminarbuchung
Foren für Seminarteilnehmer
Referenzen Seminare
Expertennetzwerke
Kontakt
Impressum
Datenschutzhinweise
Seminare, Workshops und Kommunikationstrainings

ZUR ANMELDUNG

BERLIN

Montag, 9. September 2019 - Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: VKU-Forum (Berlin, Nähe Berlin Hauptbahnhof) s. Einzelbeschreibung (1)

Dienstag, 10. September 2019 - Patientengespräche mit Coaching-Techniken verbessern (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: VKU-Forum (Berlin, Nähe Berlin Hauptbahnhof) s. Einzelbeschreibung (3)


BERGISCH GLADBACH

Mittwoch, 18. September 2019 - Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in den Sozialen Medien (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (2)


NEU-ULM

Donnerstag, 17. Oktober 2019 - „Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten“ (10.00 h – 17.00 h).  s. Einzelbeschreibung (1) Ermäßigte Gebühren auch für ClarCert- und OnkoZert-Kunden.

Freitag, 18. Oktober 2019 - „Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in den Sozialen Medien“ (10.00 h – 17.00 h).
Tagungsort beide Veransaltungen: ClarCert GmbH, Gartenstraße 24, 89231 Neu-Ulm s. Einzelbeschreibung (2). Ermäßigte Gebühren auch für ClarCert- und OnkoZert-Kunden.


HAMBURG

Dienstag, 22. Oktober 2019 - Gesprächstechniken für schwierige Gespräche mit verärgerten Patienten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: Hamburgische Krankenhausgesellschaft e. V. (Burchardstraße 19, 20095 Hamburg) Weitere Informationen unter www.hkgev.de


BERGISCH GLADBACH

Freitag, 25. Oktober 2019  – Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungsmarketing (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (5)


LEIPZIG

Montag, 28. Oktober 2019 - Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten- Schreibwerkstatt (10.00 h – 16.30 h) Tagungsort: Krankenhausgesellschaft Sachsen in Leipzig. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Dienstag, 29. Oktober 2019 - Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in Sozialen Medien (10.00 h – 16.30 h) Tagungsort: Krankenhausgesellschaft Sachsen in Leipzig. Weitere Informationen erhalten Sie hier.


BERGISCH GLADBACH

Donnerstag, 7. November 2019 – Umgang mit verärgerten und aufgebrachten Patienten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (4)


STUTTGART

Montag, 11. November 2019 - Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten (10.00 h – 17.00 h) s. Einzelbeschreibung (1)

Dienstag, 12. November 2019 - Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungsmarketing (10.00 h – 17.00 h) s. Einzelbeschreibung (5)
Tagungsort beide Veranstaltungen
: GENO-Haus Stuttgart, Heilbronner Str. 41, 70191 Stuttgart


BERGISCH GLADBACH

Montag, 18. November 2019 – Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungs-marketing Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (5)


DÜSSELDORF

Mittwoch, 20. November 2019 – Umgang mit schwierigen Patienten (Vortrag) bei Fachtagung des Bundesverband Patientenfürsprecher in Krankenhäusern (BPiK) e.V. im Rahmen des Deutschen Krankenhaustages. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Nutzen auch Sie die Vorteile der ALVS-Seminare!

Das Anmeldeformular und weitere Informationen erhalten Sie hier.