Agenturleistungen
Vereine entwickeln
Seminare
ALVS Agenturleistungen für Vereine und Stiftungen
 
ALVS
ALVS-Klinikberatung
Kommunikation
Meinungsmanagement
Seminarbuchung
Foren für Seminarteilnehmer
Referenzen Seminare
Expertennetzwerke
Kontakt
Impressum
Datenschutzhinweise
Seminare, Workshops und Kommunikationstrainings

ZUR ANMELDUNG

BERLIN

Montag, 9. September 2019 - Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: VKU-Forum (Berlin, Nähe Berlin Hauptbahnhof) s. Einzelbeschreibung (1)

Dienstag, 10. September 2019 - Patientengespräche mit Coaching-Techniken verbessern (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: VKU-Forum (Berlin, Nähe Berlin Hauptbahnhof) s. Einzelbeschreibung (3)


BERGISCH GLADBACH

Mittwoch, 18. September 2019 - Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in den Sozialen Medien (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (2)


NEU-ULM

Donnerstag, 17. Oktober 2019 - „Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten“ (10.00 h – 17.00 h).  s. Einzelbeschreibung (1) Ermäßigte Gebühren auch für ClarCert- und OnkoZert-Kunden.

Freitag, 18. Oktober 2019 - „Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in den Sozialen Medien“ (10.00 h – 17.00 h).
Tagungsort beide Veranstaltungen: ClarCert GmbH, Gartenstraße 24, 89231 Neu-Ulm s. Einzelbeschreibung (2). Ermäßigte Gebühren auch für ClarCert- und OnkoZert-Kunden.


HAMBURG

Dienstag, 22. Oktober 2019 - Gesprächstechniken für schwierige Gespräche mit verärgerten Patienten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: Hamburgische Krankenhausgesellschaft e. V. (Burchardstraße 19, 20095 Hamburg) Weitere Informationen unter www.hkgev.de


BERGISCH GLADBACH

Freitag, 25. Oktober 2019  – Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungsmarketing (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (5)


LEIPZIG

Montag, 28. Oktober 2019 - Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten- Schreibwerkstatt (10.00 h – 16.30 h) Tagungsort: Krankenhausgesellschaft Sachsen in Leipzig. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Dienstag, 29. Oktober 2019 - Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in Sozialen Medien (10.00 h – 16.30 h) Tagungsort: Krankenhausgesellschaft Sachsen in Leipzig. Weitere Informationen erhalten Sie hier.


BERGISCH GLADBACH

Donnerstag, 7. November 2019 – Umgang mit verärgerten und aufgebrachten Patienten (10.00 h – 17.00 h) Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (4)


STUTTGART

Montag, 11. November 2019 - Schreibwerkstatt: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten (10.00 h – 17.00 h) s. Einzelbeschreibung (1)

Dienstag, 12. November 2019 - Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungsmarketing (10.00 h – 17.00 h) s. Einzelbeschreibung (5)
Tagungsort beide Veranstaltungen
: GENO-Haus Stuttgart, Heilbronner Str. 41, 70191 Stuttgart


BERGISCH GLADBACH

Montag, 18. November 2019 – Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungs-marketing Tagungsort: ALVS-Klinikberatung (Jan-Wellem-Str. 6, 51429 Bergisch Gladbach) s. Einzelbeschreibung (5)


DÜSSELDORF

Mittwoch, 20. November 2019 – Umgang mit schwierigen Patienten (Vortrag) bei Fachtagung des Bundesverband Patientenfürsprecher in Krankenhäusern (BPiK) e.V. im Rahmen des Deutschen Krankenhaustages. Weitere Informationen erhalten Sie hier.


  ESCHBORN

Mittwoch, 12. Februar 2020 - Aktives Beschwerdemanagement im Internet: Professioneller Umgang mit Patientenbeschwerden auf Bewertungsportalen und in Sozialen Medien Tagungsort: Hessische Krankenhausgesellschaft in Eschborn. Weitere Informationen erhalten Sie hier.


Nutzen auch Sie die Vorteile der ALVS-Seminare!

Das Anmeldeformular und weitere Informationen erhalten Sie hier.