Herzlich Willkommen auf der ALVS-Website!
Das Thema „Kundenorientierung“ zieht sich wie ein roter Faden durch meine Berufsbiographie. Je nach Kontext heißen „Kunden“ nicht immer „Kunden“: Während meiner zehnjährigen Tätigkeit für UNICEF waren es „Spender“, deren Fragen ernst zu nehmen waren. Als Geschäftsführerin der WHO/UNICEF-Initiative "Babyfreundlich" habe ich von 2000 - 2017 einen großen Verein gemanagt: Dort bringen „Mitglieder“ ihre Anliegen vor. Als Kommunikationsberaterin habe ich das Gesundheitswesen kennengelernt: Dort sind es „Patienten“, hinter deren Wünschen oft großer Leidensdruck steht. Und last but not least: Als Führungsverantwortliche weiß ich, dass Mitarbeiter „interne Kunden“ eines Unternehmens sind. Mitarbeiterzufriedenheit wirkt sich unmittelbar positiv auf die Kundenzufriedenheit aus. Und jedes Unternehmen, jeder Verein, jede Organisation und jedes Krankenhaus braucht zufriedene „Kunden“! Als Kommunikationstrainerin und Organisationsentwicklerin (IHK) unterstütze ich Sie, dieses Ziel zu erreichen.
Seit 2018 bin offizielle Kooperationspartnerin des Bundesverbands Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG).
In meiner Eigenschaft als Systemischer Coach (ECA-zertifiziert) führe ich Einzelcoachings zu privaten und beruflichen Anliegen durch. Ich würde mich freuen, Sie in meinen schönen Praxisräumen direkt am Schloss Bensberg begrüßen zu können.
Gisela Meese
ALVS-Klinikberaterin & Systemischer Coach
| |
Besuchen Sie "Coaching am Schloss" auch auf Facebook!
Das XING-Profil von Gisela Meese gehört zu den 5 % der meist besuchten Profile auf XING.