Montag, 06. Februar 2023: Das neu erschienene Standard-Werk beschreibt erstmals das gesamte Spektrum des Beschwerdemanagements in Gesundheitseinrichtungen – von der Beschwerde-bearbeitung über die Mediation bis hin zum Lobmanagement. Zahlreiche Fallbeispiele zu Patientenbeschwerden unterstreichen die Praxis-orientierung dieser Neuerscheinung. Das Buch ist bei der renommierten MWV Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft erschienen und enthält u.a. einen Gastbeitrag von Gisela Meese zum Thema: „Mit patientenorientierten Antwortschreiben überzeugen“. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Hinweis: Nächste Webinar-Reihe „Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten“ am Freitag, 10. März 2023 (09.00 h – 13.00 h), und Freitag, 17. März 2023 (10.00 h – 13.00 h). Nähere Informationen und Anmeldung.