NEUERSCHEINUNG: „PATIENTENORIENTIERTES BESCHWERDEMANAGEMENT“

NEUERSCHEINUNG: „PATIENTENORIENTIERTES BESCHWERDEMANAGEMENT“

Montag, 06. Februar 2023: Das neu erschienene Standard-Werk beschreibt erstmals das gesamte Spektrum des Beschwerdemanagements in Gesundheitseinrichtungen – von der Beschwerde-bearbeitung über die Mediation bis hin zum Lobmanagement. Zahlreiche Fallbeispiele zu Patientenbeschwerden unterstreichen die Praxis-orientierung dieser Neuerscheinung. Das Buch ist bei der renommierten MWV Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft erschienen und enthält u.a. einen Gastbeitrag von Gisela Meese zum Thema: „Mit patientenorientierten Antwortschreiben überzeugen“. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Hinweis: Nächste Webinar-Reihe „Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten“ am Freitag, 10. März 2023 (09.00 h – 13.00 h), und Freitag, 17. März 2023 (10.00 h – 13.00 h). Nähere Informationen und Anmeldung.

ALVS・Gisela Meese
Heinestraße 15
50321 Brühl

+49 171 7471116
info@alvs.de

„Die Schwierigkeit liegt nicht so sehr in den neuen Gedanken als in der Befreiung von den alten.“

J.M. Keynes